Vereinsmeisterin im Tennis ermittelt

22. September 2018 : Daniela Gilch ist Vereinsmeisterin 2018.
von links: Steffi Gilch, Jenny Sautner, Vereinsmeisterin 2018 Daniela Gilch, Nikola Schedlbauer

Loham. Über die letzten Wochen wurde auf der Tennisanlage des TC Mariaposching die diesjährige Vereinsmeisterin ausgespielt.
An dem Turnier haben insgesamt zehn Tennisspielerinnen teilgenommen. Aus  der „LK23-Vorrunde“ konnten sich zwei Sportlerinnen für die Endrunde qualifizieren. Am zurückliegenden Donnerstag und Samstag fanden nunmehr die Spiele um Platz 3 und 1 statt. In Finale standen sich die beiden Cousinen Steffi Gilch und Daniela Gilch gegenüber. Letztere konnte die Partie mit 3:6 und 3:6 für sich entscheiden. Im kleinen Finale stand es nach zwei Sätzen unentschieden. Im dritten Satz entschied dann Nikola Schedlbauer das Match gegen Jennifer Sautner für sich.