Verabschiedung Sophie Ring

14. Januar 2022 : Nach 55 Jahren Betriebszugehörigkeit bei der Firma WELO / Zimmerer
Verabschiedung Ring.jpeg

Loham. Zum Jahreswechsel 2021 / 22 verabschiedete Sabine Zimmerer, die Chefin der Firma Welo-Zimmerer ihre langjährige Mitarbeiterin Sophie Ring in den Ruhestand. Stolze 55 Jahre war Sophie Ring, die im Jahr 1966 ihre Arbeitsstelle antrat, bei der Firma Wenninger, jetzt Zimmerer in Loham tätig. Den drei Generationen der Welo Firmenchefs hat Sie in all diesen Jahren die Treue gehalten. Nach dieser langen Betriebszugehörigkeit kann man mit Fug und Recht behaupten, dass Sophie Ring die gute Seele der Firma war. Bei all ihren Verrichtungen, und Sophie Ring war vielfältig einsetzbar, war Sie immer mit Fleiß und großem Engagement tätig. Sabine Zimmerer bedankte sich deshalb recht herzlich bei ihrer „Sopherl“ und sprach ihr auch im Namen ihrer Eltern Anna und Hans Wenninger für die 55 Jahre die sie im Unternehmen tätig war großen Dank aus. Weiterhin stellte Sabine Zimmerer fest, dass man es noch nicht realisiert hat, dass Sophie Ring nicht mehr zur Arbeit kommt, denn sie war immer da und stets einsatzbereit wenn sie gebraucht wurde. Als herzliches Vergelt’s Gott gab es zur Verabschiedung eine Ehrenurkunde, ein Präsent und selbstverständlich einen großen Strauß Blumen.

 

Bild Verabschiedung Welo von links: Hans und Anna Wenninger, die geehrte Sophie Ring, Sabine und Alfons Zimmerer, sowie die Kinder Johannes und Magdalena.