Luftbild
Mariaposching Donau
DSC01835.JPG
DSC01807.JPG
Ortsteil Breitenhausen

SpVgg Ehrung

05.08.2019 Spielvereinigung Mariaposching ehrt langjährige Mitglieder

SpVgg_Ehrung.JPG

Loham. Jedes Jahr ehrt die SpVgg Mariaposching im Rahmen des Gartenfestes langjährige Vereinsmitglieder. Auch beim diesjährigen Fest überreichte der Vorsitzende Georg Wenninger Jun. am Sonntagabend an 11 Mitglieder die seit Jahrzehnten den Sportverein die Treue halten Dankurkunden und sprach ihnen seine Anerkennung für die Unterstützung des Vereins aus.
Für eine 20-jährige Mitgliedschaft wurden Stefan Englmeier und Christian Oswald  geehrt. Seit 30 Jahren halten Johann Brucker, Andreas Habicht, Tobias Karl sowie Martin Wenninger dem Sportverein die Treue. Auf 40 Jahre Vereinszugehörigkeit können Johann Hafner, Georg Kiefl, Werner Loibl, Emanuel Schulz und Gerhard Stangl zurückblicken. Georg Wenninger dankte den geehrten Mitgliedern für die langjährige Unterstützung der Spielvereinigung und zeigte sich erfreut darüber, dass die Poschinger Fußballer, die eine feste Größe im Vereinsleben der Gemeinde darstellen, solch treue Vereinsmitglieder in seinen Reihen hat. Abschließend dankte er den Helferinnen und Helfern für ihre tatkräftige Mitarbeit beim diesjährigen Sportlerfest und wünschte den Festgästen noch schöne Stunden auf dem Lohamer Sportgelände. Mit Gesprächen über die Fußballspiele des Wochenendes endete das Fußballerfest zu später Stunde.

Bild SpVgg Ehrung: Stellv. Vorsitzender Gerhard Waninger, ein Teil der geehrten langjährigen Mitglieder und der Vorsitzende Georg Wenninger Jun.

Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag              Mittwoch                   
08:00-12:00 Uhr                08:00-12:00 Uhr     
13:00-16:00 Uhr                                                        

             
Donnerstag                        Freitag 
08:00-12:00 Uhr                08:00-12:00 Uhr
13:00-18:00 Uhr

Kontakt

Marktplatz 1
94374 Schwarzach
Adresse in Google Maps anzeigen