Fastenessen in Mariaposching

02. April 2023: Fastenessen der Mariaposchinger Landjugend war sehr gut besucht.
Fastenessen in Mariaposching 2023.JPG

Mariaposching. Am Palmsonntag hatte die katholische Landjugendgruppe Mariaposching zu einem Fastenessen ins Poschinger Pfarrheim geladen. Nach dem feierlichen Gottesdienst, den der Bogenberger Pater Darek zelebrierte nahmen viele Gottesdienstbesucher die Einladung an.

Die Vorsitzende Sophia Gilch dankte zum Auftakt der Veranstaltung den Helferinnen und Helfer die zum Gelingen des Festes beigetragen haben und wünschte den Gästen einen guten Appetit. Für das leibliche Wohl der Gäste hatten die Jugendlichen einen schmackhaften Eintopf vorbereitet, der gut zu einem Glas Bier passte. Für den Sonntagnachmittag boten die Jugendlichen noch Kuchen oder ein Stück Torte an. Die Besucher zeigten sich erfreut über das Angebot und stellten unisono fest, dass es schön ist, dass nach einer längeren Corona bedingten wieder ein Fastenessen veranstaltet wurde.

 

Bild: Die Vorsitzenden der KLJB Sophia Gilch zeigte sich erfreut über den guten Besuch des Fastenessens im Poschinger Pfarrheim.